unsere Salsa Kurse finden regelmäßig – natürlich bei genügend Interesse – statt. unsere Bitte: wenn sie an unserem Salsa Kurs interessiert sind, schreiben sie uns einfach eine mail an info@schoeffl.de wir melden uns dann umgehend (bei ausreichender teilnehmerzahl) bei ihnen per mail mit den nötigen informationen zum kurs-start!

Einstieg in den Salsa Club ist zu jeder Zeit möglich. Einzig Salsa Vorkenntnisse sind erforderlich.

SALSA

Das Latino-Angebot unserer Tanzschule! Lasst euch aus dem Alltag entführen in einen Kurzurlaub… In diesem Kurs lernt ihr nicht nur Salsa, den Klassiker aus Kuba, sondern auch die angesagten Latino Tänze wie Bachata und Merengue! Ein intensives, kurzweiliges Kurserlebnis für Paare – aber auch Schüler sind hier willkommen!

Und für die diejenigen unter euch, die aus diesem kurzweiligen Kurserlebnis mehr machen möchten, oder schon Salsa Vorerfahrung haben und diese vertiefen möchten – Freuen wir uns, euch in unserem Salsa Club zu sehen, wo wir jede Woche neue Figuren und Elemente der Latino – Tänze tanzen.

Muchas Gracias!

Termin in Limburg:

Salsa – Intensiv Kurs Start:

Freitag 01. März 2024!

19.00 – 20.00 Uhr

8 x 60 Minuten, 95,- € Pro Person

Salsa Club:

Mittwochs (außer in den Ferien)

19.00 – 20.00 Uhr

wöchentlich 60 Minuten,

38,- € pro Person (Monatsbeitrag)

Interessiert?
Erfahrt mehr in der Tanzschule unter  Telefon: 06431 22936 oder E-Mail an info@schoeffl.de