unsere Discofox kurse finden regelmäßig – natürlich bei genügend Interesse – statt. unsere Bitte: wenn sie an einem unserer „Discofox Kurse“ interessiert sind, schreiben sie uns einfach eine mail an info@schoeffl.de wir melden uns dann umgehend (bei ausreichender teilnehmerzahl) bei ihnen per mail mit den nötigen informationen zum kurs-start!

DISCOFOX

All night long… !

All night long… ! Der Discofox ist einer der angesagtesten und am gebräuchlichsten Tänze, die es gibt. Er passt (fast) auf jede Musikrichtung. Ob aktuelle Charts, 80er, Oldies oder Schlager – mit dem Discofox liegt ihr immer richtig!

In unseren Discofox-Spezialkursen lernt ihr den Discofox von Grund auf:

Discofox-Einsteiger

Wenn die Basics sitzen folgen Dreh-Schritte bis hin zu raffinierten Wickelfiguren. Unsere Discofox-Spezialkurse sind nicht nur sehr effektiv, sondern bieten auch einen hohen Spaßfaktor mit viel Freude! Ein Kursklassiker für Paare, aber auch Schüler sind herzlich willkommen! Der Kurs richtet sich sowohl an Discofox Neulinge, als auch an Discofox begeisterte, die ihre Technik und Figuren erweitern wollen. Der Einsteigerkurs richtet sich an Paare mit wenig bis gar keiner Erfahrung im Discofox. Auch für Fortgeschrittenere Paare interessant!

Die Anmeldung bitte hier herunterladen, ausfüllen und uns per Post oder E-Mail zusenden.

Discofox Intensiv

Sichert euch schnell noch einen Platz in unserem Discofox Intensiv Kurs! Warum?

In unserem 8 stündigen Discofox Intensiv Kurs, machen wir euch fit, für den nächsten Ausflug auf die Tanzfläche der nächsten Hochzeitsfeier, Kirmesgesellschaft oder Party.

Lernt den Discofox von Grund auf kennen. Sobald die Basics sitzen, folgen Dreh-Schritte bis hin zu raffinierten Wickelfiguren. Der Kurs richtet sich an die Könner unter euch, lernt in unserem Discofox Intensiv Kursreihen, neben den Tipps und Tricks zum besseren Führen und Folgen, ganz exklusiv auch neue Figuren, des beliebten Klassikers kennen. So ist für Tanzbegeisterten auf jeden Fall etwas dabei. Und das wichtigste! Der Spaß ist Garantiert!

 

Discofox Einsteiger

Für den Herbst 2024 ist ein Kurs geplant genauer Termin steht noch nicht fest!
8 x 60 Minuten, 95,- € pro Person

Discofox Intensiv Stufe 2

Start: Montag 15.04.2024

19 – 20 Uhr
8 x 60 Minuten, 95,- € pro Person

Interessiert?
Erfahrt mehr in der Tanzschule unter  Telefon: 06431 22936 oder E-Mail an info@schoeffl.de