Discofox, tango argentino, salsa und so viel mehr.

entdecke die vielfalt unserer tanzkurse!

DISCOFOX

All night long… !

All night long… ! Der Discofox ist einer der angesagtesten und anwendbarsten Tänze, die es gibt. Er passt (fast) auf jede Musikrichtung. Ob aktuelle Charts, 80er, Oldies oder Schlager – mit dem Discofox liegt ihr immer richtig!

In unseren Discofox-Spezialkursen lernt ihr den Discofox von Grund auf: Wenn die Basics sitzen folgen Dreh-Schritte bis hin zu raffinierten Wickelfiguren. Unsere Discofox-Spezialkurse sind nicht nur sehr effektiv, sondern bieten auch einen hohen Spaßfaktor mit viel Freude! Ein Kursklassiker für Paare, aber auch Schüler sind herzlich willkommen!

 

Termin Frühjahr 2021

Interessiert?
Erfahrt mehr in der Tanzschule unter  Telefon: 06431 22936



4 x 60 Minuten, 40,- € pro Person 


SALSA

Das Latino-Angebot unserer Tanzschule! Lasst euch aus dem Alltag entführen in einen Kurzurlaub… In diesem Kurs lernt ihr nicht nur Salsa, den Klassiker aus Kuba, sondern auch die angesagten Latino Tänze wie Bachata und Merengue! Ein intensives, kurzweiliges Kurserlebnis für Paare – aber auch Schüler sind hier willkommen!

Gracias mucho!

Termin Frühjahr 2021

Interessiert?
Erfahrt mehr in der Tanzschule unter  Telefon: 06431 22936


TANGO NUEVO

Der Tango Nuevo ist die neue Generation des Tangos! Er ist eine Mischung aus dem „Tango-Argentino“ und dem Europäischen Tango. Er ist schnell erlernbar – und auf kleinstem Raum tanzbar.

Erlebt in unserem Tango Spezialkurs die Faszination dieses „Klassikers“: Den spannenden Wechsel zwischen dynamischen und ruhigen Bewegungen und den sehr Partner-bezogenen Charakter der Figuren…

Termin Frühjahr 2021

Interessiert?
Erfahrt mehr in der Tanzschule unter  Telefon: 06431 22936


ZUMBA

Der Latino-Tanz- und Fitnessspaß aus den USA! Zumba ist einfach zu lernen, verbrennt Kalorien und ist Party pur. Perfekt geeignet für alle, die den  Spaß an der Bewegung suchen und ganz easy regelmäßig was für ihre  Fitness tun wollen. Probier es aus!

Interessiert?
Erfahrt mehr in der Tanzschule unter 

Telefon: 06431 22936