Nach langer Pandemie-Zwangspause:

Endlich wieder tanzen

Nach langer Pandemie-Zwangspause dürfen wir Dich und Euch – zunächst im Rahmen von Privatstunden – wieder bei uns in der Tanzschule begrüßen.

Natürlich beachten wir dabei alle behördlichen Auflagen. Egal ob Wiederholung, Erlernen eines besonderen

Tanzes oder einer neuen Figur oder Hochzeitsvorbereitung – wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Wann wir endlich wieder Paarkurse bzw Solotänze wie Breakdance oder Dancingkids anbieten können, erfahrt Ihr hier und bei facebook.

Comments

  • Bianca Ziemer-Bauer
    04. Apr. 2021.

    Hallo Schöffl-Team,
    wie viel kostet denn eigentlich eine Privatstunde? Mein Mann und ich haben jetzt schon seit ca. 10 Jahren nicht mehr getanzt und sind damals glaube ich bis zum Goldkurs gekommen. Ich hatte da wegen der Schwangerschaft mit meinem Sohn aufgehört und wir wollten dann 2017 wieder anfangen, ich hatte da allerdings einen Unfall mit Trümmerbruch im Kniegelenk, so dass wir wieder absagen mussten. Ich würde halt gerne wissen, was von damals bei uns noch so hängen geblieben ist und wie gut es mit dem Knie noch klappt. So ein bisschen Discofox hat auf jeden Fall noch funktioniert😉. Vielleicht könnten wir mal eine Termin für eine Tanzstunde zum Testen ausmachen?
    LG Bianca Ziemer-Bauer

    reply
  • Marion Marx
    08. Jun. 2021.

    Hallo,

    Wann werden wieder Diskofox tanzkurse angeboten?
    Leider habe ich keinen Tanzpartner.

    Freundliche Grüße

    Marion Marx

    reply

Post a Comment